Nachtzug Schweiz Logo

Autozug Feldkirch Wien


Autozug Feldkirch Wien, bequem das Auto im Gepäck

Die Reise mit einem Autozug ist sehr beliebt, da man selber die Reisezeit im Zug ist, das Auto aber mit dabei hat. So ist man im Urlaub mobil und an kein Bus oder Taxi gebunden und spart aber einiges an Spritkosten.

In Feldkirch verladen

Zum Beispiel kann man mit dem Reisezug aus Feldkirch um 14.48 Uhr Richtung Wien reisen. Gebucht werden Personen und Fahrzeuge getrennt. Die Ankunft in Wien ist um 22.22 Uhr. Die normalen Preise liegen bei etwa 70,-Chf für eine einfache Fahrt. Informationen über die Ladung wie Uhrzeiten und bestimmte Papiere die benötigt werden, bekommt man direkt bei dem Anbieter.

Autoreisezug günstig Reisen und trotzdem mobil

Mit einem Autozug vereist man nicht nur bequem sondern auch sehr günstig. Wenn man bednekt, wie hoch die Spritpreise sind, lohnt es sich schon gar nicht mehr mit dem Auto in den Urlaub zu fahren. Mit dem Reisezug hat man das Auto mit dabei, ist anschliessend im Urlaubsort mobil und hat es zudem der Fahrt über sehr bequem. Zudem muss man sich auf nichts konzentrieren und kann komplett abschalten und sich ausruhen. Das ist nicht nur für den Geldbeutel positiv, sondern auch für einen selber.

Fahrplan Feldkirch-Wien Westbahnhof (Autoreisezug)

Abfahrt: Feldkirch, um 14.48 Uhr
Ankunft: Wien Westbahnhof um 22.22 Uhr
Fahrtdauer: 07:34 Stunden

Die bequemste Art zu reisen

Die Fahrt über entspannen oder schlafen und anschliessend nur noch aus dem Zug steigen, das Fahrzeug entgegen nehmen und das war es schon. Was gibt es schöneres?