Nachtzug Schweiz Logo

Railtour

Railtour, umfangreiches Angebot

Railtour, Partner der DB und der SBB, bietet eine umfangreiche Pallette an verschiedenen Reiseangeboten an, welche zudem noch sehr günstig ist

Zum Beispiel kann man eine Reise inklusive Nachtfahrt und Hotel buchen. So hat jeder die Möglichkeit, mal wieder in die Lieblingsstadt oder in eine ganz neue Umgebung zu reisen und viel zu entdecken und erleben.

Railtour ist optimal für Kurtrips

Vor allem für Kurztripps über das Wochenende ist das Unternehmen Railtour sehr bekannt. Man kann sich einzelne Angebote ansehen oder aber auch eines, für eine ganze Gruppe erstellen lassen.


Wie wär es mal wieder nach Venedig zu reisen? 249,-Chf für die Bahnfahrt, eine Nacht im Hotel nach eigener Wahl, mit Frühstück und zusätzlich einem Essen in einem speziellen Restaurant. Da kann man sich doch nicht beschweren.

Railtour  Internetseite informiert sehr gut

Alle Angebote, Preise und sonstige Informationen bekommt man direkt auf der Railtour Internetseite. Buchen kann man ebenfalls direkt auf der Anbieterseite. Bei Fragen stehen einem rund um die Uhr Mitarbeiter des Unternehmens zu Verfügung.